ALLE PFLICHTNACHWEISE UND INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK
Hier finden Sie alle relevanten Dokumente und Informationen rund um rechtliche Angelegenheiten. Von unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen über Nachweise bis hin zu Pflichtangaben. Zum Ansehen und Herunterladen der Dokumente benötigen Sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.
STROMVERSORGUNGSTARIFE
Unsere Tarife für die Grund- und Ersatzversorgung sowie weitere Informationen zur Energielieferung stehen Ihnen unter Energielieferung - Strom zur Verfügung.
VERBRAUCHERBESCHWERDE, SCHLICHTUNGSSTELLE UND VERBRAUCHERSERVICE
Kunden, die Verbraucher im Sinne des § 13 des Bürgerlichen Gesetzbuches sind, können sich bei Beanstandungen insbesondere zum Vertragsabschluss, Qualität und Leistungen des Unternehmens, die den Anschluss an das Versorgungsnetz, die Belieferung mit Energie sowie die Messung der Energie betreffen, sein. Die eingehenden Beschwerden werden von uns innerhalb von vier Wochen beantwortet.
Für Fragen, Beschwerden oder Widerrufserklärungen können Sie gern an unseren Kundenservice richten.
Telefon: +49 (0) 511 / 12 10 88 - 740
E-Mail: kundenservice@getec-net.de