Wir sind GETEC.

Willkommen bei einem der spannendsten Unternehmen in Hannover. So vielseitig GETEC als Energiedienstleister ist, so vielfältig sind auch die beruflichen Möglichkeiten und Herausforderungen bei GETEC. Wir entwickeln mit unseren Kunden zukunftsorientierte Energielösungen - egal ob für Investoren aus der Immobilienwirtschaft, Projektentwickler, Ingenieurbüros oder Kommunen. Gemeinsam mit den Kunden schaffen wir flexible Lösungen und gestalten so die Zukunft der Energiewende.

Werden Sie Teil des Wirs.

DIE ENERGIEWELT VON MORGEN ZUSAMMENGESTALTEN.

Die GETEC net GmbH bietet ein breites Spektrum an Energiedienstleistungen an, beginnend beim Aufbau und Betrieb von Energienetzen über Messdienstleistungen bis zu kommunalen Energieversorgungslösungen. Nachhaltigkeit und Effizienz, Wirtschaftlichkeit und schonender Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen sind die Leitlinien unserer Unternehmenspolitik.

Die Erfolge verdanken wir unseren engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Ihr Wissen, ihre Erfahrungen und die hohe Motivation sind die Basis dessen, was die GETEC net GmbH  zu einem leistungsstarken Unternehmen macht. Uns liegt viel an der Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter. Unser Unternehmen bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit adäquater Bezahlung und modernen Arbeitsplätzen.

 


Juliane Holtorf

Personalreferentin
+49 (0) 511 121088-66
bewerbung@getec-net.de

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Jobs für Fach- und Führungskräfte, aber auch Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Schüler – als Trainees, Werkstudenten oder Auszubildende.

Sie haben Interesse, wollen sich bei GETEC engagieren und Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich doch auf eines unserer Stellenangebote oder auch initiativ unter: bewerbung@getec-net.de

zu unseren Stellenangeboten

Darauf kommt es bei uns an.

Kompetenz: Der Energiebereich ist komplex und erfordert fachliche Kompetenz. Daher arbeiten bei uns Meister ihres Fachs. Wir sind absolut offen für Quereinsteiger mit ausgeprägten methodischen Kompetenzen, die sie in anderen Branchen erworben haben.

Menschlichkeit: Ein freundliches, kollegiales Miteinander ist bei uns selbstverständlich, basierend auf respektvollem Miteinander und Gesprächen. Bei uns kommt es auf jeden einzelnen an.

Technologiebegeisterung: Wir arbeiten an der Energiewelt von morgen und setzen uns ständig mit neuen Technologien auseinander. Wir leben Digitalisierung in allen Bereichen und verstehen uns hier auch als Lotse für unsere Kunden.

Diese Werte leben wir unter einander – und unseren Kunden und Partnern gegenüber.


8 GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

Wischen Sie nach rechts, um mehr zu sehen...

Arealnetz

Olaf Beyer
Geschäftsführer der GETEC net GmbH

Unser Versprechen

Egal ob Teilzeit- oder Vollzeitjob: wir alle verbringen viel Zeit bei der Arbeit. Diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten ist unser Anspruch. Natürlich ist auch bei uns nicht alles perfekt. Aber wir sind auf dem Weg.

Bei GETEC finden wir es wichtig, dass jeder so sein kann wie er ist – unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischem Hintergrund, Religion, sexueller Orientierung oder anderen Aspekten. Um dieser Grundeinstellung Ausdruck zu verleihen, unterstützen wir die Initiative „Charta der Vielfalt“.

charta der vielfalt

HANNOVER – DER GEHEIMTIPP UNTER DEN DEUTSCHEN GROSSSTÄDTEN

Zugegeben, Hannover fällt den meisten Leuten nicht als erstes ein, wenn es um die attraktivsten Städte Deutschlands zum Wohnen und Arbeiten geht.

Es lohnt sich allerdings, die Heimat der GETEC net genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mehr Informationen